Über uns / Kontakt

Helga Singula

Bis zur Geburt meiner beiden Söhne habe ich als Erzieherin gearbeitet. Die Idee zur Mütterpflege entstand schon direkt nach meinen eigenen Wochenbetten. Ich hätte jemanden gebraucht, der auch mich ein bisschen bemuttert. Erst Jahre später kam ich über Charlotte an die Mütterpflegeschule in Gießen. Als Erzieherin und Mutter ist es mir eine Herzensangelegenheit, Mütter und ihre Kinder in der ersten ausschlaggebenden Zeit verständnisvoll, fürsorglich und kompetent zu begleiten.

T: 02241-9433692
M: 0151-42377187
singula@aurora-muetterpflege.de
info@aurora-muetterpflege.de

Charlotte Böddeker

Durch die Erfahrungen, die ich als Mutter gemacht habe, bin ich zur Mütterpflege gekommen. Müttern im Wochenbett beizustehen ist genau das, was ich machen will – denn ich hätte jemanden wie „mich“ gebraucht. Es ist mein Hauptanliegen, Mütter und ihre Kinder in der ersten wichtigen Zeit zu begleiten und damit eine positive Mutter-Kind-Bindung zu fördern.

M: 0163-6986761
boeddeker@aurora-muetterpflege.de
info@aurora-muetterpflege.de